Skip to main content

Unterstützung Kinderhospiz

Seit vielen Jahren investieren wir nicht mehr in Präsente für Geschäftskunden. Wir unterstützen die ebenso großartige, wie wichtige Arbeit des Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz.

Helfen ist nicht schwer! Auf www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de klicken und erfahren, wie wertvoll diese Einrichtung für die Kinder und ihre Angehörigen ist und wie wichtig Spenden sind!


www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de


Hospize haben es sich zur Aufgabe gemacht, unheilbar Kranke in ihrer letzten Lebensphase im Sinne der Palliative Care zu versorgen. Voraussetzung für die Aufnahme in ein stationäres Hospiz ist, dass der Patient an einer unheilbaren, in absehbarer Zeit zum Tode führenden Krankheit leidet, bei der eine Heilung ausgeschlossen ist. (Quelle: Wikipedia)
Das Wissen um diese Art der Einrichtung, sollte in allen Menschen das Gefühl hervorrufen, helfen zu wollen!  Jeder so wie er kann – privat oder als Unternehmen!
Wir spenden nicht weil wir müssen oder unternehmerisch sehr erfolgreich sind, sondern weil uns bewusst ist, dass die Menschlichkeit das höchste Gut ist – immer!